Werbekreis-Nachrichten
von Josef Raith
Neueröffnung Augenoptik Kumpfmüller
Das Beispiel darf gerne Schule machen und eine Fortsetzung finden.
von Manuela Engl
Nikolaus-Stiefel-Aktion des Werbekreises
Ende November gaben 185 Kinder aus Wörth und Umgebung ihre geputzten Winterstiefel in sechs Wörther Geschäfte ab um sie von 6.-8. Dezember prall gefüllt mit Nüssen, Mandarinen, Schokolade und einem kleinen Kinderbüchlein wieder abzuholen.
von Josef Raith
Vier Jahrzehnte randvoll mit kreativen Ideen
25 Geschäftsleute versammelten sich mit dem Ziel, die Kräfte zu bündeln und die Heimatstadt mit kreativen Ideen dem Umland und der gesamten Region möglichst attraktiv und erlebenswert zu präsentieren.
von Josef Raith
Aktiv und engagiert: Der Werbekreis ist 40
Der Werbekreis, gerade 40 geworden, ist aktiv und vital, er ist engagiert, mit 35 Mitgliedern ordentlich aufgestellt und vor allem präsent, eine Interessengemeinschaft, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten die Einkaufsstadt Wörth immer wieder in den Fokus rückt.
von Manuela Engl
6. Wörther Freiluftkino mit langem Einkaufsabend
Zum Sechsten Mal veranstaltete die Stadt Wörth a.d. Donau zusammen mit den Büro PLANWERK und dem Werbekreis ein gelungenes und stimmungsvolles Sommerabend-Programm.
Weiterlesen … 6. Wörther Freiluftkino mit langem Einkaufsabend